Episode 7: Mr. S04TV Jörg Seveneick bei uns zu Gast

| 5

Die Winterpause ist da. Wir lassen euch aber nicht unvorbereitet in die letzten Tage des Jahres und präsentieren euch mit der Episode 7 etwas ganz besonderes.

Als Gast haben wir diesmal Jörg Seveneick gewinnen können. Dem Einen oder Anderen vielleicht als das Gesicht von S04TV bekannt.

Jörg bespricht mit uns die letzten Spiele der Blauen, gibt uns einen kleinen Einblick in die Arbeit von S04TV und beweißt sich auch sonst mit allerhand Anekdoten als fulminanter Podcast-Gast.

Das Episoden-Bier ist diesmal ein Spitfire von der Brauerei Shephard Neame, der ältesten Brauerei Englands.

Viel Spaß beim zuhören!

5 Antworten

  1. Euer bester Podcast bis jetzt. Ich hoffe ihr bekommt das als Standart hin.

    Macht weiter so.

    Glück auf!

  2. Von mir auch ein dickes Kompliment! Die „Weihnachtsgala“ war – wie ich fand – der beste Podcast von den 7 bisher.

    Total gut angekommen ist bei mir, dass Jörg Seveneick echt meinungsstark argumentiert hat, obschon er auf der Pay-Roll von Schalke steht. SEHR interessant und jedem zu empfehlen.

    Ich denke mit der Feststellung es fehle an den Vorlagengebern sowohl auf der 10 als auch auf außen liegt man mE nicht verkehrt. Bin gespannt, was sich in Sachen Kaderoptimierung schon in der Winterpause tut.

    BWG und allen Schalkern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    U.

    Ach ja, und eine Anregung vielleicht noch: Wie sieht es mit Kapitelmarken aus? http://podlove.org/simple-chapters/

  3. Extrem hörenswerte 7. Folge des Glückauf Pils Podcast! Insbesondere die Ansichten von Jörg Seveneick und seine “Insiderinfos”, sowie die diversen Anekdoten, fand ich extrem interessant und unterhaltsam!

    Die bislang beste Folge in meinen Augen. Gerne weiter so! 😉

  4. Witzig wenn Jörg vom Krieg erzählt 🙂 nur bei der zeitlichen Einordnung der Popper kam er ins Schleudern.
    Ein Hinrunden-Rückblick ohne ein Wort zum Manager? War das Absicht oder hab ich was überhört?

    Und interessant dass es bei Torsten auch KöPi gibt. Nun bin ich gespannt wen von Euch wir im Rasenfunk Royale hören werden.
    Schöne Feiertage!

  5. ich kann meinen vorrednern beipflichten: meine lieblingsfolge ist diese hier. joerg seveneick war ein toller gast, den koennt ihr gerne wieder einladen. herrlich, die anekdoten, die er zum besten gibt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar