Episode 2: Der neue Trainer und die Erwartungshaltung

| 10

Diesmal nicht über Skype sondern alle beisammen, amüsieren wir uns zuerst über die “schalkigen” News der letzten Wochen. Angeschossene Hände, nicht bestandene Medizinchecks und angebaggerte Manager von anderen Vereinen.

Darüber hinaus redeten wir mit Karsten vom Taktik-Blog www.halbfeldflanke.de über die vergangenen Trainer und das was kommen mag und geben abschließend unseren Senf zu allen Spielern unseres Kaders.

Der Sound ist besser als beim letzten mal aber noch nicht gut genug. Noch 2-3 Episoden und wir haben es voll drauf, versprochen.

Wir freuen uns über Feedback, anregende Kommentare und viel Social-Media-Buzz unter dem Hashtag #glckfpls.

Euer Torsten, karstenzio und Pepo

10 Antworten

  1. Bei “Huntelaar kann kein Fußball spielen, im engeren Sinne” habe ich abgeschaltet. War mir zu albern…

  2. Cooler Stammtisch-Podcast! Hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon fast Bock, mir ein Pils dazu aufzumachen 😉

    Folge 2 macht mich etwas optmistischer für die Saison (und, dass Draxler bleibt). Bei Euch passen fast alle Spieler “perfekt zum Breitenreither System”. Bin gespannt 😉

    Schöner Kader-Walkthrough!

  3. teamnullvier

    Sehr geil!

    Danke auch für diese Folge. Bitte unbedingt weitermachen!
    Glück auf!

  4. Ich bin zu dumm zum herunterladen. Auf welches Knöpfchen muss ich drücken?

    • Üblicherweise hört man Podcast in einem Podcast-Player, dazu am einfachsten links auf den fetten Abonnieren Knopf drücken
      Oder im Webplayer, direkt unter dem Beitrag.

      Runterladen kannst du das mp3 File aber, wenn du zunächst auf den Pfeil im Webplayer drückst und dann auf das Link-Symbol.
      Beide Knöpfe mit 1 und 2 gekennzeichnet.
      http://skitch.elektrowecker.de/Bildschirmfoto_2015-07-30_um_16_49_39_1B6A7163.png

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

      Grüße,
      Pepo

  5. ja, nee.
    Wenn ich das so mache wie Du es dort beschreibst, bekomme ich die URL aber kein Mp3 file.
    Es ist so, dass ich leider nur einen Mp3 Player habe und hier im Büro gibt es keine Boxen. Nein auch kein Smartphone, leider.

  6. Bräuchte auch die Möglichkeit zum direkten Download. Geht leider nicht mit der angegeben URL, damit kommt man nur auf die Seite, aber nicht zur Datei. Bitte möglich machen!

Hinterlasse einen Kommentar